Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht

10 Jahre Präzisionsarbeit für 100 Prozent sicheren Flugbetrieb

N3 Engine Overhaul Services ist das europäische Technologiezentrum für die Instandhaltung und die Reparatur von Rolls-Royce Trent Flugzeugmotoren und deren Komponenten. In diesem Jahr feierte das weltweit renommierte Unternehmen am Standort Arnstadt sein 10-jähriges Firmenjubiläum. Stolz blickt man auf eine rasante Entwicklung zurück, konnten doch mittlerweile mehr als 800 Triebwerke internationaler Fluggesellschaften mit überragender Fachkompetenz und modernsten Technologien überholt werden.

„Schub ist unser Business“

Mit dieser Motivation soll die Erfolgsgeschichte von N3 auch in Zukunft fortgeschrieben werden. Zu diesem Zweck wurde Viertakt damit beauftragt, eine Imageanzeige für internationale Fachmagazine zu entwickeln. Diese Aufgabe beflügelte unsere Kreativen. Aus zahlreichen Entwürfen wurde final ein Motiv ausgewählt, das durch cleane Plakativität überzeugt, dabei perfekt und auf den Punkt die verantwortungsvolle Aufgabe des Unternehmens widerspiegelt.
Neben der ganzseitigen Anzeige erstellten wir weiterhin ein Firmenportrait für den redaktionellen Teil sowie Online-Banner. Viertakt übernahm zudem das komplette Media-Handling.

Firmenportrait und Imageanzeige

Onlinebanner

Zum Anfang