Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Großer Sport, große Aufgaben.

Nun ist es amtlich: Nach ersten Projekten zum Start in der neuen Spielstätte in der Erfurter Messehalle, wird Viertakt zukünftig die Oettinger Rockets offiziell betreuen. Der Verein, der in diesem Jahr in die 1. Bundesliga aufgestiegen ist, setzt damit auf die geballte Expertise unserer Abteilung Viertakt Sportmarketing. 

Als erste Aufgabe steht die Erarbeitung eines neuen Erscheinungsbildes an, das die Rockets in Zukunft noch stärker als Marke positionieren wird. Darauf aufbauend darf sich Viertakt auch für die Merchandising-Artikel und die komplette klassische Kreation verantwortlich zeichnen. Wichtiger Baustein der Zusammenarbeit ist zusätzlich die strategische Beratung durch Viertakt Sportmarketing und die Erarbeitung von Konzepten und Ideen zur Erschließung neuer Zielgruppen sowie für die künftige Sponsoren-Akquise. Der Etatgewinn ist ein echter Dreier und wir freuen uns riesig – kein Wunder, bei dem großen Sport, den die Jungs abliefern.

Zum Anfang