Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News Sme Header 0613

Bei SME Sondermaschinenbau an den Hebeln.

Eine exzellente Planung, Termintreue oder jahrelange Erfahrung – wenn es um den Erfolg eines Projektes geht, gibt es einige Gemeinsamkeiten zwischen einem Maschinenbauer und einer Kommunikationsagentur. In diesem Sinne haben sich aus beiden Branchen nun zwei Partner gefunden: SME Sondermaschinenbau Engelsdorf und Viertakt. 

Wir freuen uns sehr, dass wir den präzisen Ansprüchen der Maschinenbauer mit einem ebenso präzisen Kommunikationskonzept gerecht werden konnten und nun mit der Arbeit loslegen können. Viertakt entwickelt ab Mai 2017 für SME Sondermaschinenbau auf der Basis einer Unternehmens- und Markenstrategie die gesamte Palette der B-to-B-Kommunikation. Wir freuen uns darauf!

Zum Anfang