Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

ENTDECKER AUFGEPASST – NEUES WARTET AUF DEM PORTAL DES PLAYMOBIL-FUNPARKS!

Der FunPark wurde 2015 und 2016 mit zwei Preisen ausgezeichnet: Der Goldmedaille als „Familienfreundliches Unternehmen 2015“ und dem "Zertifikat für Exzellenz", verliehen von den Nutzern der Bewertungsplattform TripAdvisor. Die Messlatte für die Webseite lag entsprechend hoch. Dieser Herausforderung haben wir uns gestellt und eine Plattform entwickelt, die die Onlinebesucher des FunParks begeistert.

EINTAUCHEN IN DIE WELT VON PIRATEN, RITTERN UND WESTERNHELDEN...

Damit dies kinderleicht gelingt, gibt es z. B. den interaktiven FunPark-Plan, mit dem bequem vom heimischen Sofa aus das bevorstehende PLAYMOBIL-Abenteuer geplant werden kann. So kann der Besucher die Route schon in Ruhe von zu Hause aus festlegen und die Attraktionen herausfiltern, die der Familie am meisten Spaß machen. Außerdem gibt es Detailansichten, Kurzinfos und alles, was man für eine stressfreie Planung wissen muss. 

Nicht nur die Verwendung des bekannten Farbschemas der Marke PLAYMOBIL-FunPark, sondern auch sanfte Animationen, Bildergalerien, Video-Einbettungen, 360°-Ansichten und große Headerbilder schaffen ein emotionales Weberlebnis mit gleichzeitig hohem Informationsgehalt.

Besonders spannend ist die „Besuch planen“-Funktion: Der Webbesucher gibt seinen gewünschten Reisezeitraum an und erhält Informationen über Eintrittspreise, Öffnungszeiten und natürlich möglichen Veranstaltungen und Aktionen innerhalb des angegebenen Zeitraums. 

Ein weiteres Feature auf der Seite ist das Abbilden von Besucher-Bewertungen. Sie geben ehrlich und transparent die Eindrücke der FunPark-Besucher wieder, die entsprechend in den Kanälen Facebook, Tripadvisor und Google+ veröffentlicht wurden.

Zum Anfang