Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Lachen ist die beste Medizin

Die Erfurter haben es in den letzten Monaten mit Sicherheit wahrgenommen: Die traditionsreiche Schwan Apotheke in der Erfurter Bahnhofstraße wirbt seit Anfang des Jahres an den frequenzstärksten Top-Knotenpunkten der Stadt.

Auf den neuen LED-Roadside Screens strahlen nun Tag und Nacht unübersehbar die bislang vier unterschiedlichen Motive, die Viertakt für den Kunden entwickelt hat. Weitere Motive folgen.

Die Geschichte der Schwan Apotheke geht bis ins Jahre 1636 zurück. Sie begleitete die Erfurter durch herausfordernde historische Ereignisse der letzten Jahrhunderte. In den vergangenen Jahren wurden vielerlei Modernisierungen und damit einhergehend auch eine Neugestaltung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit durchgeführt. 

Ziel der Kommunikation ist es, sich bei den Erfurtern mit einer stärkeren medialen Präsenz wieder in Erinnerung zu rufen, Bekanntheit in neuen Zielgruppen zu erreichen und zu einem Besuch in einer der technisch modernsten Apotheken der Landeshauptstadt einzuladen.

Im Vordergrund der Kommunikation steht die Imagewerbung und wird um saisonale Aktionsartikel ergänzt.

Zum Anfang