Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 Sportimosten Dd Header

WAS AUS EINEM KURZBRIEFING FÜR EINE WERBEBANDE IN DRESDEN WERDEN KANN

Viertakt wurde im Herbst 2009 beauftragt, die Sendung „Sport im Osten“ plakativ im neuen Dresdner Fußballstadion zu inszenieren. Basis-Medium war eine klassische Werbebande am Spielfeldrand: 30 Meter lang, 1 Meter hoch. Diese Bande im neu gebauten Rudolf-Harbig-Stadion, heute „DDV-Arena“ mit einem Fassungsvermögen von 32.066 Zuschauern, war unser Spielfeld.

Diese Chance ließen wir uns nicht nehmen und kreierten ein umfassendes Konzept zur Kommunikation von „Sport im Osten“ – maßgeschneidert auf den Standort Dresden, den Verein Dynamo Dresden und die Besonderheiten der Region. 

Werbebande am Spielfeld
4 Sportimosten Pix 1
Online-Banner
4 Sportimosten Pix 3
4 Sportimosten Pix 4
4 Sportimosten Pix 5
Anzeigen Stadionmagazin
4 Sportimosten Pix 6
4 Sportimosten Pix 7
4 Sportimosten Pix 10 0329
WC-Plakate
4 Sportimosten Pix 9
4 Sportimosten Pix 10
4 Sportimosten Pix 11
Plakat Imbiss und V.I.P.
4 Sportimosten Pix 14
4 Sportimosten Pix 12
Verkehrsmittel-Werbung
4 Sportimosten Pix 13
Zum Anfang