Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News11 21 Asi Website Header

RELAUNCH ONLINE-AUFTRITT FÜR DIE ASI ANLAGEN SERVICE INSTANDHALTUNG GMBH

Passend zur Karriereseite und dem Auftritt im Printbereich erfolgte nun auch der Relaunch der Unternehmensseite der ASI Anlagen Service Instandhaltung GmbH (kurz ASI). Ziel war es, den Look an das jetzige Erscheinungsbild anzupassen, um so eine einheitliche Optik in allen Medien zu erreichen und wiedererkennbar zu sein.

Neben dem Webdesign und der strukturellen und inhaltlichen Überarbeitung gelang es Viertakt mit der Erstellung eines eigenen Dienstleistungshauses für Privathaushalte und Industrieunternehmen das Leistungsspektrum von ASI optisch einzigartig herauszustellen und hervorragend zu verdeutlichen. Auf Kundenwunsch entstand die Seite in WordPress. Dabei stand natürlich auch die Mobileoptimierung im Fokus.

Zum Anfang