Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News 10 24 Awo Header

Employer Branding Kampagne für die AWO Thüringen: Die rote Tür öffnet sich

Nach einem Jahr intensiver Zusammenarbeit an der Arbeitgebermarke der AWO Thüringen, mit ihren über 10.000 Beschäftigten, startet nun die Employer Branding Kampagne. Mit großflächigen Plakaten in Thüringen wird das neue Markensymbol – die rote Tür – sowie die Mitarbeitendengeschichten in Szene gesetzt. Die Tür ist das zentrale Element der neuen Arbeitgebermarke und verkörpert das Versprechen: „Bei uns stehen dir alle Türen offen.“ Die rote Tür, das Ergebnis aus Mitarbeitendenbefragungen und Workshops, steht für die Offenheit und Chancenvielfalt bei der AWO und wird in Zukunft viele Erfolgsgeschichten authentisch und langfristig erzählen.

Der Prozess, von der Markenentwicklung bis zur Umsetzung, war von einer vorbildlichen Zusammenarbeit geprägt, die zeigte, wie wichtig der AWO ein transparenter und durchdachter Employer Branding Prozess ist. Im Rahmen einer Tagung mit 400 AWO-Führungskräften wurde die Kampagne vorgestellt und gemeinsamer Diskurs geführt. In einem Workshop arbeiteten die Führungskräfte daran, wie sie die Kampagne aktiv mit Leben füllen, nach innen transportieren und sie auch zur eigenen Weiterentwicklung als Führungskräfte nutzen können.

Wir sind stolz auf diesen gemeinsamen Weg und freuen uns auf eine erfolgreiche Umsetzung der Employer Branding Kampagne.

AWO Führungskräftetagung

AWO Führungskräfte-Tagung | Präsentation Viertakt | Foto: Tino Sieland

Img 8454

AWO Führungskräfte-Tagung | Podiumsdiskussion

Zum Anfang