Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Grosse wechselaktion bei fischer - viertakt springt ein

Seit mehr als 25 Jahren ist die Unternehmensgruppe Fischer nun schon in Jena und Apolda vertreten. Mit 350 Mitarbeitern und drei Autohäusern hat sich die Autohaus Fischer GmbH als Ansprechpartner für Gebrauchtwagen und Neuwagen der Marken Skoda, Audi, VW und Seat etabliert. Wie auch schon zur EM-2016 startete Autohaus Fischer in diesem Jahr zur WM-2018 eine Aktion: Beim Kauf eines Gebrauchtwagens oder eines Neuwagens gab es ein großes WM-Partypaket gleich mit dazu.

Um die Aktion ausreichend zu kommunizieren, entwickelte Viertakt eine übergreifende Gestaltung für mehrere Werbemedien. Es wurden eine Großfläche, Plakate, Webbanner sowie eine Zeitungsanzeige, ein Flyer und ein Baustellen-Banner gestaltet.

Zum Anfang