Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Jan Delay "Klar"-Performance für Viertakt Werbeagentur

Mit Jan Delay für die ARD! Pitchgewinn für Social Media Kampagne

Das ist Musik in unseren Ohren: Viertakt produzierte mit Jan Delay und der ARD drei Social Media Spots und zwei Radio Jingle zur Bewerbung von DAB+

Viertakt gewann den Pitch für die DAB+ Kampagne und überzeugte die ARD-Jury mit der Idee, Jan Delay als bekanntes und sympathisches Testimonial für die Social Media Spots zu begeistern. Der Hit "Klar" des Hamburger Musikers soll dabei im Vordergrund stehen. Die eingängige Refrain-Zeile "Wir machen das klar" transportiert die entscheidenden Vorteile der digitalen DAB+ Technik: bessere Klangqualität und mehr Programme. Für die DAB+ Kampagne performte Jan Delay mit seiner Band "Disko No. 1" im Hamburger Musikclub Uebel & Gefährlich. Die Spots wurden im letzten Quartal in den ARD-Wellen und ihren Social Media Kanälen ausgestrahlt.

Es war eine sehr spannende und sympathische Zusammenarbeit. Wir wünschen nun viel Spaß mit den Spots: Lautsprecher an, Anlage auf!

Jan Delay "Klar"-Performance für DAB+ und den Vorteil "Netzabdeckung"

Jan Delay Aufnahmen für DAB+
Weitere Social Media Spots

Jan Delay - Social Media Spot für DAB+ und den Vorteil "Qualität"

Jan Delay - Social Media Spot für DAB+ und den Vorteil "Vielfalt"

Jan Delay Radio Jingle für DAB+

Zum Anfang