Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
01 Kika Header

KEIN KINDERKRAM. KIKA ZEIGT QUALITÄTSPROGRAMM.

Ziel der Imagekampagne war die klare Positionierung des KiKA zu den Schwerpunkten Programmqualität, werbe- und gewaltfreies Programm und gelebte Zuschauernähe. Vor allem mit der Strategie hinsichtlich Positionierung und Imageaufbau, Konzeption und kreative Leitidee konnte Viertakt überzeugen. In der Bearbeitung erfolgte im Rahmen der strategischen Beratung zur Positionierung das Finetuning der Motive hinsichtlich klarer, und auf das Image und die Positionierung der Marke KiKA angelegter, Bild- und Textaussagen, Headline- und Copytext-Erarbeitung, Anfertigung von Scribbles als Vorlage für die Shootings. Auch die Umsetzung mit Casting, Planung und Begleitung der Fotoshootings, Layout, Bildbearbeitung bis hin zur Reinzeichnung und dem Versand der Druckdaten an die jeweiligen Dienstleister war im Leistungsumfang enthalten. 

02 Kika Motiv01
02 Kika Motiv02
02 Kika Motiv03
02 Kika Motiv04
03 Kika Prozess01

Vom Scribble über das Shooting bis zur Reinzeichnung und Umsetzung für Print und Online: Viertakt begleitete den kompletten Prozess. Hier exemplarisch das Motiv „Wimpelkette“. 

03 Kika Prozess02
03 Kika Prozess03
03 Kika Prozess04
03 Kika Prozess05
03 Kika Prozess06
Zum Anfang