Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht

Wenn man Werbung in Mitteldeutschland schalten möchte, dann mit dem Marktführer. MDRW überzeugt mit Qualität, Kompetenz und Erfahrung.
Dabei immer im Fokus: Verkauf, Mediaservice und Kommunikation. Drei Säulen, um die sich die Kommunikation der MDRW auch in Zukunft drehen soll.
Doch wie macht man Werbung für Werbung und zieht den Blick von Geschäftsführern, Entscheidern, Mediaagenturen und Einkäufern auf MDR-Werbung?

Werbung mit Besonderheit

Durch geballte Beratungskompetenz schafft es die MDRW als Kampagnenoptimierer für Mitteldeutschland die Kundenideen noch aufzupolieren. Das beweist, dass Spots, die durch die Qualitätsprüfung der MDRW gehen, zu etwas Besonderem werden.
Diese Tatsache visualisieren wir auf einfache, jedoch einleuchtende Art.

Im Gegensatz zu den Vorjahren starten wir 2018 mit neuem Layout und Headline-Mechanik. Wir verabschieden uns von dem bekannten Bildaufbau und schaffen Platz für klare Motive mit eindeutiger Bildsprache.

Zum Anfang