Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Druckreif – Viertakt entwickelt Buchkampagne

Für die im dtv-Verlag erschienene Roman-Reihe »Der Spion des Dogen« von Bestsellerautor Stefan Maiwald, entwickelte Viertakt eine aufwendige Kommunikationskampagne. Der Anspruch: auch Bücher werden heute als Event-Unterhaltung positioniert und verkauft. In diesem Sinne wurden verschiedene Motive und Kommunikationsmaßnahmen (on-/offline) entwickelt, die auch einem Hollywood-Blockbuster gerecht werden würden. Und genau das war das Ziel. Spannung erzeugen und bereits in der Kommunikation große Unterhaltung bieten. 

dtv ist einer der größten und bedeutendsten Verlage Deutschlands. Autor Stefan Maiwald hat bereits mehrer Bestseller veröffentlich, darunter den Ratgeber-Klassiker »Wir sind Papa«. »Der Spion des Dogen« ist sein Debüt im Bereich historische Romane.

Zum Anfang