Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News 03 25 N3 Header

Mit frischen Wind in neue Höhen: Employer Branding für N3 hebt ab

Seit vier Jahren begleiten wir das Luftfahrtunternehmen N3 Engine Overhaul Services aus Arnstadt auf seinem erfolgreichen Weg als Arbeitgebermarke von etwa 500 Mitarbeitenden auf über 1.000. Mit der umfassenden Employer Branding Kampagne unter dem Motto #n3startbahn haben wir die Marke sichtbar und begehrlich gemacht – in Thüringen und weit darüber hinaus.

Vom Rollfeld in die Umlaufbahn

Was mit Großflächenplakaten, Anhängerwerbung, Radiospots, Social Media Ads und TV-Werbung begann, hat sich zu einer markanten Personalmarketingkampagne in der Region und angrenzenden Bundesländern entwickelt. N3 – das Gemeinschaftsunternehmen von Lufthansa Technik und Rolls-Royce – steht als führender Instandhaltungs- und Reparaturbetrieb für Flugzeugtriebwerke in Thüringen an der Spitze seiner Branche. Unsere Aufgabe: Diese Spitzenposition auch im Employer Branding zu zeigen.

Zeit für frischen Wind – die neue Bildwelt hebt ab

Jetzt war es Zeit, mutiger zu werden. Lauter. Selbstbewusster. Und genau das tut die neue Bildwelt. Sie übersetzt die Themen Schub, Luftfahrt und Hightech mit einem charmanten Augenzwinkern in moderne, aufmerksamkeitsstarke Visuals. Eine auffällige Gesichtspose, dem starken Schub eines Triebwerks geschuldet, kombiniert mit einem typografisch starken Statement. Der Look: hell, technisch, kraftvoll. Die Wirkung: abgehoben – im besten Sinne.

Ob auf Plakatwänden oder in Social Media Anzeigen – die neue Kampagne bringt das Business von N3 sichtbar nach vorne und ins Gespräch. Sie macht Lust auf Technik, Verantwortung und Karrierechancen.

4 News 03 25 N3 Refernzfoto
Zum Anfang