Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht

Zeitreise gefällig?

In dem Museum für Ur-und Frühgeschichte Thüringens ist das kein Problem. Denn in der Dauerausstellung in Weimar gibt es 400.000 Jahre Thüringer Geschichte und zahlreiche archäologische Funde zu entdecken. Doch welche Rolle spielt Viertakt hierbei? Die Agentur ist zwar auch ein Thüringer Urgestein – dennoch bestand der Auftrag hier dieses Mal darin, im Rahmen einer Kampagne das Interesse der Besucher des Freistaates für das Museum zu wecken und das abseits der bekannten Klassiker in Weimar. 

Wir haben unter anderem das Bahnhofsumfeld genutzt und die Leute genau dort mit einem passenden Motiv für eine kleine Zeitreise abgeholt. Beeindruckt von der Resonanz freuen wir uns auf weitere gemeinsame Highlights. 

Zum Anfang