Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Viertakt beim TÜV

Wer kennt ihn nicht - den Gang zum TÜV. Viertakt hat aber nicht die Hauptuntersuchung erfolgreich gemeistert, sondern sich als neue Agentur an der Seite des TÜV Thüringen qualifizieren können. 

Doch der TÜV Thüringen steht nicht nur für die allseits bekannte TÜV-Untersuchung des Autos. Darüber hinaus ist er ein internationales Dienstleistungsunternehmen für alle Fragen rund um Sicherheit und Qualität. Die Geschäftsaktivitäten sind das Analysieren, Begutachten, Konzipieren, Messen, Prüfen, Qualifizieren und Zertifizieren. Mehr als 1000 Mitarbeiter weltweit sind in den Geschäftsfeldern Anlagen, Produkte, Fahrzeuge, Qualifizierung und Zertifizierung dazu tätig. Die wichtigste Arbeit besteht darin, Menschen, Umwelt und Sachwerte vor nachteiligen Wirkungen, welche von Technik ausgehen können, zu schützen. Dabei strebt der TÜV Thüringen stets zukunftsorientierte Leistungen an, um sich kontinuierlich den Erfordernissen des Marktes anzupassen.

Wir freuen uns sehr bei dieser Entwicklung dabei zu sein und mit dem ersten gemeinsamen Projekt zu starten.

Zum Anfang