Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht

News 05/2019: Züblin – Entwicklung der Arbeitgebermarke

Züblin sind die Experten im Bauen, seit über 100 Jahren. Sie haben eine großartige Position am Markt, hervorragende Dienstleistungen und eine gute Auftragslage. Diese Situation möchte das Unternehmen nutzen, um sich wieder stärker denen zu widmen, die das möglich machten und machen: Dem Züblin-Team! Züblin möchten insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels noch besser verstehen, was ihn als Arbeitgeber aus Sicht seiner Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen auszeichnet und zwar aus deren ganz persönlichen Sicht.

Viertakt führte die Mitarbeiterbefragung durch und befindet sich momentan in der Definition der Arbeitgeberpositionierung. Weitere Schritte in den nächsten Monaten werden sein, die herausgearbeitete Employer Value Propostion in eine attraktive und authentische Bildwelt zu übersetzen und mit aufmerksamkeitsstarken Maßnahmen im Recruiting zu untermauern. Wir freuen uns drauf!

Zum Anfang