Viertakt gewinnt Pitch der Messe Erfurt für neues Corporate Design

Hier sind die Februar-News

Pitch gewonnen: Viertakt entwickelt das neue Corporate Design der Messe Erfurt inklusive digitalem Handbuch. Ziel ist ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild für alle Medien – von Print bis Messegrafiken – mit Fokus auf Barrierefreiheit und durchgängiges Markenerlebnis. 

Jetzt weiterscrollen und mehr erfahren.

Viertakt gewinnt Pitch der Messe Erfurt für neues Corporate Design

Wir freuen uns sehr, den Pitch der Messe Erfurt gewonnen zu haben und künftig das neue Corporate Design inkl. digitalen Handbuch für den größten Messe- und Kongressstandort in Mitteldeutschland zu entwickeln!

Die Messe Erfurt ist eine bedeutende Plattform für Unternehmen, Wissenschaftler und Veranstalter mit über 220 Events und 650.000 Besuchern jährlich. Um ihre visuelle Identität zu schärfen und ein modernes, einheitliches Erscheinungsbild zu gewährleisten, wird ein neues Corporate Design Handbuch erarbeitet.

Unser Auftrag umfasst die Weiterentwicklung der bestehenden Designelemente sowie die Schaffung klarer Gestaltungsrichtlinien für alle Medien – von Print über digitale Kanäle bis hin zu Messegrafiken. Wichtige Aspekte wie Barrierefreiheit, digitale Präsenz und ein durchgängiges Markenerlebnis stehen dabei im Fokus.

Wir freuen uns darauf, mit der Messe Erfurt gemeinsam an einem zukunftsweisenden Design zu arbeiten!

Weitere Neuigkeiten

Neuer Reiseplaner für Arnstadt

Markenaufbau / Corporate Branding

elf5: Die neue Marke mit Understatement

Markenaufbau / Corporate Design

Mit wachsender Begeisterung ins digitale Zeitalter