Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Stefanie Trutschel

Eine begeisternde Idee als Schnittstelle zwischen Kunde, Kreation und Partnern auf den richtigen Weg bringen, meine Stärke liegt ganz klar in der Umsetzung einst flüchtiger Gedanken. Ich bin gern Wunscherfüllerin! Warum ich auch unter Zeitdruck immer Spaß bei der Sache habe und andere damit anstecke? Ich bin typische Waage-Frau und Yoga hat mich gelehrt, zu entspannen und mich zu fokussieren.

Mein Weg zu Viertakt

Während meines dualen Studiums „International Business Administration“ an der Berufsakademie Thüringen habe ich mich in meinem Partnerbetrieb schnell im Marketing eingearbeitet und wohlgefühlt. Hier war ich auch nach dem Studium noch einige Jahre erfolgreich tätig bevor der Wunsch aufkam, in einer Agentur mein Wissen und meine Erfahrung in abwechslungsreiche Projekte einbringen zu dürfen. Warum ich mich hier wohlfühle: Die Hierarchien sind extrem flach, ich kann sehr autark und eigenständig arbeiten.

»Was wir Kollegen sagen? Was wären wir ohne unsere interne Feel-Good-Managerin Steffi, die uns täglich mit einer großen Portion Mundwinkel-bis-zu-den-Ohren-Ausstrahlung versorgt?!«
Stefan Herbert Berater Personalmarketing
Zum Anfang