Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht

Unfallkasse Thüringen mit neuem Design

Die Unfallkasse Thüringen ist eines der Unternehmen im Freistaat, die viel Gutes tun, aber kaum von der Außenwelt wahrgenommen werden. Dabei hilft sie mehr als 750.000 Versicherten im Notfall bzw. sorgt dafür, dass im besten Fall erst gar nichts passiert und berät unter anderem Kindergärten, Schulen und auch kommunale Einrichtungen in puncto Sicherheit und Gesundheit. 

In das Jahr 2020 möchte die Unfallkasse Thüringen mit einem neuen Design starten, um damit nach außen noch sichtbarer zu werden. Viertakt hat nach erfolgreich gewonnenem Pitch den Zuschlag für dieses Vorhaben bekommen und darf nun die UKT in einem frischen Design erstrahlen lassen. 

So ist es der Wunsch der Unfallkasse Thüringen, demnächst crossmedial mit einem neuen, modernen und dynamischen Aussehen aufzutreten, was sich durch sämtliche Angebote und Abteilungen der UKT zieht. Ein umfangreiches Projekt, das wir als Viertakt gern betreuen und eine langfristige Zusammenarbeit, auf die wir uns sehr freuen.

Zum Anfang