Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Employer Branding Agentur für Flanschenwerk Thal

EMPLOYER BRANDING FÜR DAS FLANSCHENWERK THAL

„Harte Schale, weicher Kern“, nie hat ein Sprichwort besser zu einem unserer Kunden gepasst als in diesem Fall. Über 50 Jahre Tradition im Stahlhandwerk kann sich das Flanschenwerk Thal auf die Fahne schreiben und das in all der Zeit auch immer mehr als erfolgreich. Auf insgesamt 45.000 m² Betriebsfläche, verteilt auf zwei Standorte, werden Flanschen bis zu einem Durchmesser von 5200 mm und maximal 20 to Stückgewicht gefertigt.   

Dafür braucht es viele Hände und motivierte Mitarbeiter. Genau die möchte das Flanschenwerk Thal nun mit uns finden. Dafür entwickeln wir innerhalb einer Employer Branding Kampagne die perfekte Bild- und Textwelt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit und stahlharte Bewerber.

Zum Anfang