Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Imagekampagne MDR THÜRINGEN - Citylight-Werbung

VON LOKAL BIS GLOBAL: DIE NEUE IMAGEKAMPAGNE FÜR MDR THÜRINGEN – DAS RADIO

MDR THÜRINGEN – Das Radio ist unangefochten der meistgehörte Radiosender im Freistaat. Aber warum eigentlich? Weil sie eben nicht „nur“ Musik spielen und Verkehrsmeldungen bringen, sondern immer die neuesten Infos sowohl lokal als auch global parat haben, immer wissen, wer im Sport gerade die Ziellinie erreicht hat, nah am Hörer sind und ganz nebenbei auch Musik spielen. Alles Vorzüge, die der MDR gern in einer neuen Imagekampagne für den Radiosender sehen wollte.

VOM BRIEFING BIS UMSETZUNG: EINE IMAGEKAMPAGNE VON UND FÜR THÜRINGER UND NATÜRLICH AUCH DEN REST DER WELT

Viertakt nahm sich der Herausforderung an und entwickelte Motive, die sowohl den nahbaren Radiosender aus Thüringen zeigen, als auch den gut und knallhart recherchierten Journalismus nach außen kehren – sei es nun lokal oder eben doch Weltgeschehen. Entstanden sind so Kampagnenmotive, die all das gegenüber stellen und dabei herrlich bodenständig bleiben. Genau so, wie MDR Thüringen – Das Radio eben ist.

MDR Radio Thüringen | Imagekampagne | Kampagnenmotive

VON SPORT BIS POLITIK: DAS GANZE PROGRAMM IN EINER IMAGEKAMPAGNE VEREINT

Die ersten Motive waren auf Großflächenplakaten, Citylights und Roadsides sowie in Anzeigen im Sendegebiet zu sehen. Weitere Motive sollen noch folgen.

Plakatwerbung / Großflächen-Werbung für MDR THÜRINGEN

MDR Radio Thüringen | Imagekampagne | Großflächen

Roadsidescreen Werbung für den MDR THÜRINGEN

MDR Radio Thüringen | Imagekampagne | Roadsidescreen

Printanzeige für MDR THÜRINGEN

MDR Radio Thüringen | Imagekampagne | Anzeige

Sie haben Fragen zur Imagekampagne?

Juliane Schmidt

Juliane Schmidt

Beraterin
Zum Anfang