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Ostkueste Cd Header

Corporate Design in der Immobilienbranche

DIE NEUE IMMOBILIENWEISSHEIT: ES ZÄHLEN LAGE, LAGE, LOGO (UND NOCH MEHR)

Um sich im Wettbewerb mit anderen touristischen Destinationen durchzusetzen und um den höchsten Ansprüchen der Klienten zu entsprechen, reichen heute keine einzelnen Flyer oder Banner mehr aus. Es gilt, eine Identität zu vermitteln: markant, unverwechselbar und passgenau zum Objekt und den Zielgruppen. Und es gilt, diese Identität auf allen Kanälen so auszurollen, dass der Mehrwert in jeder Ansprache schnell und umfeldbezogen Gehör findet. 

Bei der Entwicklung der Marke Ostküste galt es, diese Parameter zu berücksichtigen und zugleich, vier Objekte an zwei Standorten in einer Ansprache zu vereinen. Ausgehend vom neu kreierten Namen konnte der Look, das Erscheinungsbild, die werbliche Kommunikation so angelegt werden, dass alle Disziplinen ineinander greifen und so optimal für das Highlight auf der Insel Usedom werben. Für Viertakt war dies ein echtes Leuchtturm-Projekt, weshalb wir hier gern unsere Arbeit präsentieren.

Ostkueste Cd Logo Raster Farben

Visuelle Konstanten: Name / Logo / Typografie / Farben

Ostkueste Cd Branding 1
Ostkueste Cd Website 1
Ostkueste Cd Website 2
Ostkueste Cd Broschuere
Ostkueste Cd Giveaway
Ostkueste Cd Branding 2

Ausstattung: Website / Branding / Literatur / Give away

Ostkueste Cd Tonalitaet 1
Ostkueste Cd Tonalitaet 2

Kommunikation: Tonalität / Ansprache / Motive

Ostkueste Cd Socialmedia 1
Ostkueste Cd Socialmedia 2
Ostkueste Cd Buchungsplattform 1
Ostkueste Cd Buchungsplattform 2

Kommunikation: Social Media / Buchungsplattformen

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