Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News02 22 Tfm Header

Personalmarketing für das Thüringer Finanzministerium

Noch kurz vor Jahresende suchte das Thüringer Finanzministerium via Ausschreibung nach einer Agentur. Gewünscht waren Ideen für das Personalmarketing. Denn studienfreudiger Nachwuchs soll für das Fach Verwaltungsinformatik gewonnen werden.

Viertakt bekam den Zuschlag und arbeitet nun an einer Kampagne, um Schulabgänger und Studienanfänger nicht nur für das Thüringer Finanzministerium zu begeistern, sondern auch ein wenig mit dem Ruf zu brechen, dass Verwaltung angestaubt ist.

Die Digitalisierung von Prozessen innerhalb der Verwaltung steht im Vordergrund und so wird auch die Kampagne zu einem Großteil online ausgerollt werden, um die Zielgruppe genau dort abzuholen, wo sie zuhause ist.

Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit dem Thüringer Finanzministerium und den Start ins neue Jahr mit diesem Projekt.

Zum Anfang