Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Einstiegsmotiv Und Kachelbild 2000X1660

Gestaltung neuer TEAG-Broschüren

Doppelter Aufschlag: Zwei hochwertige Broschüren an den Start gebracht

Wie präsentiert man sich als Unternehmen? Wie stellt man Kunden und Interessierten seine Produkte, Leistungen und Serviceangebote vor? Selbstverständlich digital über Webseiten und Social-Media-Kanäle, würde wohl die einhellige Meinung lauten. Doch auch das gute alte Printprodukt hat noch lange nicht ausgedient – besonders wenn es um Imagewerbung geht, die eine besondere Präsentation verdient hat. Je geläufiger digitale Informationsangebote werden, umso mehr fallen hochwertig produzierte Werbematerialien ins Auge. Gleich zwei davon haben wir jetzt für die TEAG Thüringer Energie erstellt – eine Imagebroschüre und eine Technik-Broschüre, deren erste Auflagen am 31. Juli 2021 zum TEAG-Familientag auf der BUGA Erfurt vorgestellt und den Besuchern überreicht wurden.

Bildgroesse Case1 Teag
Bildgroesse Case2 Teag
Quadratisch, praktisch, informativ – zwei die es in sich haben
Kachel 935X685Px Teag

Imagebroschüre

Die Imagebroschüre stellt klar heraus, in welchen Bereichen sich die TEAG engagiert und auf welche Weise sie ihrer Verantwortung als größter Energiedienstleister im Freistaat gerecht wird. Die aus der historischen Verwurzelung in Thüringen abgeleitete Verpflichtung, für eine energetisch saubere Zukunft zu sorgen kommt in dieser Broschüre prägnant zum Ausdruck. Zudem stellt sich das Unternehmen als größter Arbeitgeber und Ausbilder der Region vor.

Kachel 935X685Px Teag2

Technik-Broschüre

Die Technik-Broschüre rückt die technische Infrastruktur der Thüringer Energielandschaft in den Mittelpunkt. Funktionsweisen und technische Details werden anhand von Illustrationen nachvollziehbar und anschaulich erklärt. Auf welche Weise produzieren Wasserkraftwerke, Windkraftanlagen, Heizkraft- oder Umspannwerke Energie? Darauf gibt die Broschüre ebenso Antworten wie auf die Frage, auf welchem Weg die produzierte Energie schließlich zum Endverbraucher gelangt.

Bildgroesse Case2 2 Teag
Bildgroesse Case1 2 Teag

© Fotos: Guido Werner

Zum Anfang