Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News 07 23 Messe Header

Employer Branding Kampagne der Thüringer Werbeagentur wird als Best-Case „geadelt“!

Auf dem diesjährigen Branchentreff in München wurde unsere Employer Branding Kampagne für den Kunden ASI Anlagen Service Instandhaltung als Best-Case von Frau Dr. Bibo (Monster Worldwide) vorgestellt. In einem Vortrag hob die Senior Project Managerin Employer Branding die Kampagne für das Handwerksunternehmen als "rundum gelungenes Vorbild“ in den Punkten Bildwelt, Testimonial-Shooting, Tonalität und Schlüssigkeit hervor. Für uns als Agentur für Employer Branding war dies eine große Überraschung, da wir vorab nicht darüber im Bilde waren und als Besucher eher zufällig dem Vortrag lauschten, bei dem wir unsere Arbeiten entdeckten. Was für ein schöner Zufall! Vielen Dank für diese Ehre.

Zum Anfang