Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News 03 24 Wbg Header

Die WBG „Reichsbahn“ e. G. erstrahlt in neuem Design

Was 1954 aus schlechten Wohnraumbedingungen und langen Arbeitswegen in Erfurt entstanden ist, feiert in diesem Jahr sein 70-jähriges Jubiläum - die Wohnungsbaugenossenschaft „Reichsbahn“ e. G. Der runde Geburtstag bietet nicht nur Anlass zum Feiern sondern auch dazu, sich von außen zu erneuern und ins 21. Jahrhundert zu bringen. 

Genau das hat die WBG zusammen mit Vierakt vor. Zum Jubiläum darf es ein neues Logo, ein dazu abgestimmtes Corporate Design sowie eine neue Homepage sein. 
Die Wohnungsbaugenossenschaft möchte sich von Grund auf überholen und in einem neuen und vor allem modernen Look vor ihre Mitglieder und alle die, die es noch werden wollen, treten.

Viertakt freut sich, die WBG „Reichsbahn“ tatkräftig dabei zu unterstützen. 70 Jahre Wohnungsbaugenossenschaft werden nie frischer ausgesehen haben. 

Zum Anfang