PERSONALMARKETING-KAMPAGNE FÜR DAS HANDWERKSUNTERNEHMEN ASI
ASI Anlagen Service Instandhaltung GmbH (kurz ASI) wünschte sich für die zweite Personalmarketing-Kampagne eine neue Idee, die emotional und selbstbewusst ist, den Mitarbeiter* statt die Benefits in den Fokus stellt und viral auch sehr gut funktioniert. Die Mitarbeiter der ASI sind dabei die Hauptdarsteller in der Personalmarketing-Kampagne. Der Erfolg von ASI kommt nicht von ungefähr. Es sind die erfahrenen, motivierten und engagierten Mitarbeiter, die es ausmachen und auf die sich ASI verlassen kann. Das erfüllt ASI mit Stolz und auch die Mitarbeiter sind stolz darauf dort zu arbeiten. Aus diesem Grund sind sie die Testimonials für die Personalmarketing-Kampagne. Freiwillige waren schnell gefunden und keiner musste überredet werden. Sie hatten großen Bock darauf - eben, weil sie gern bei ASI arbeiten, hinter ASI stehen und ihre Arbeit lieben.
Und dann ging‘s auch schon los!