Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Employer Branding für EFB Elektronik

News 05/2021: Employer Branding für EFB-Elektronik

Wir begrüßen die EFB-Elektronik als neuen Kunden in unserem Leistungsfeld Personalmarketing und Employer Branding. Die EFB-Elektronik ist einer der führenden Hersteller und Systemanbieter für Netzwerktechnik und industrielle Systemlösungen mit Sitz in Bielefeld. Die EFB-Gruppe ist europaweit an neun Standorten vertreten und agiert als Mitglied der TKH Group aus den Niederlanden mit über 6.500 Mitarbeitern weltweit. 

Nicht nur als Unternehmen ist die EFB gut aufgestellt, sondern auch als Arbeitgebermarke: Die EFB-Elektronik ist als „Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2020“ und „Ausgezeichnet familienfreundlich“ prämiert. Im Rahmen des Employer Brandings für die Logistik und weitere Berufsfelder startet im Herbst 2021 eine Recruitingkampagne. Auftakt der gemeinsamen Zusammenarbeit bildete ein Arbeitgebermarken-Workshop in Bielefeld im vergangenen Monat. Ziel und Ergebnis war es, gemeinsam mit den TeilnehmerInnen - unter Einhaltung der Coronaschutzmaßnahmen - die Employer Value Proposition zu definieren, die zukünftig den Kern der Personalmarketing-Maßnahmen bildet. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Zum Anfang