Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Jan Delay "Klar"-Performance für Viertakt Werbeagentur

Mit Jan Delay für ARD! Konzeption und Umsetzung einer Social Media Kampagne

Das ist Musik in unseren Ohren: Viertakt produzierte mit Jan Delay und der ARD drei Social Media Spots und zwei Radio Jingle zur Bewerbung von DAB+

Viertakt setzte Mitte des Jahres 2020 die Social Media Kampagne für DAB+ um und überzeugte die ARD mit der Idee, Jan Delay als bekanntes und sympathisches Testimonial für das Thema DAB+ zu engagieren.

Der Hit "Klar" des Hamburger Musikers überzeugte dabei mit der eingängigen Refrain-Zeile "Wir machen das klar", indem er die entscheidenden Vorteile der digitalen DAB+ Technik transportiert: bessere Klangqualität und mehr Programme. Für die DAB+ Kampagne performte Jan Delay mit seiner Band "Disko No. 1" im Hamburger Musikclub Uebel & Gefährlich. Die Spots wurden im letzten Quartal in den ARD-Wellen und ihren Social Media Kanälen ausgestrahlt. 

Es war eine sehr spannende und sympathische Zusammenarbeit. Wir wünschen nun viel Spaß mit den Spots: Lautsprecher an, Anlage auf!

Jan Delay "Klar"-Performance für DAB+ und den Vorteil "Netzabdeckung"

Jan Delay Aufnahmen für DAB+
Weitere Social Media Spots

Jan Delay - Social Media Spot für DAB+ und den Vorteil "Qualität"

Jan Delay - Social Media Spot für DAB+ und den Vorteil "Vielfalt"

Jan Delay Radio Jingle für DAB+

Zum Anfang