Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News 06 23 Ferngas

Über Nacht zum neuen Look: Neues Corporate Design geht an den Start

Alles neu macht der Mai – getreu diesem Motto hat ferngas sein Erscheinungsbild auf frühlingsfrischen Hochglanz poliert. Passend dazu wurde die neu gestaltete Homepage in der Nacht vom 1. auf den 2. Mai live geschaltet.

Reduziert, frisch und klar kommt der modernisierte Markenauftritt daher. Alles passt und sitzt, wo es hingehört: vom überarbeiteten Logo über die angepasste Farbpalette bis zur Typografie und neuen visuellen Elementen ist das neue Corporate Design seit Mai auf allen Kommunikationskanälen zu bewundern. 

Um die ferngas-MitarbeiterInnen direkt am 02. Mai mit dem aktualisierten Erscheinungsbild zu überraschen, gab’s für jeden ein Starter-Pack im runderneuerten Look, darin frisch gebrandet: Rucksack, Kaffeebecher, Notizblock und Visitenkarten.

In den letzten Wochen haben wir fleißig am neuen Corporate Design und allen Digital- und Print-Anwendungen geschraubt. Auch wenn es auf den letzten Metern noch einmal stressig wurde, um den Starttermin halten zu können: Gemeinsam mit unserem Kunden ferngas freuen wir uns über ein gelungenes Ergebnis und einen frischen Look – quasi über Nacht.

Zum Anfang