Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News Tmwwd Header

Verlängert! Leadagentur für das TMWWDG

Bereits seit 2018 betreut Viertakt das Thüringer Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und digitale Gesellschaft bei allen Themen rund um die Öffentlichkeitsarbeit. Dabei duften wir in den letzten fünf Jahren eine Vielzahl an Kommunikationsmitteln gestalten, Veranstaltungen mit betreuen und Unternehmen und Hochschulen auf dem neuesten Stand der Dinge halten.

Auch in diesem Jahr hat Viertakt erneut den Zuschlag und das Vertrauen des Ministeriums gewonnen, sodass wir in ein weiteres Jahr als Leadagentur des TMWWDG starten. Noch mehr und weitere Kommunikationskanäle sind in der Zwischenzeit dazu gekommen, die nun durch Viertakt zum Leben erweckt und mit kreativen Ideen, Konzepten, Design und Umsetzungen bespielt werden dürfen. Wir bedanken uns für das bereits entgegen gebrachte Vertrauen und freuen uns auf die neuen Aufgaben 2023.

Zum Anfang