Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News 12 22 N3 Tv Header

RECRUITING MIT TV-WERBUNG

TV-Werbung bei einem großen Privatfernsehsender ist unbezahlbar und nur etwas für bekannte Konsummarken? Dies dürfte fortan ein Irrglaube sein. Denn dank des noch recht jungfräulichen Werbeformats “Addressable TV” - kurz ATV - ist es Unternehmen nun möglich, 10-sekündige Anzeigen im laufenden TV-Programm auf Prosieben, Sat.1 und den Programmen dieser Senderfamilie zu schalten. Das Besondere - und das macht es auch hinsichtlich des Werbebudgets interessant: Eine individuelle Zielgruppenansprache auf Postleitzahlen-Ebene ist ebenso möglich, wie die Ausspielung nach Geschlecht, Alter und Haushaltsnettoeinkommen.

Wir nutzen dieses Werbeformat für unseren Kunden N3 Engine Overhaul Services GmbH, der zur Weihnachtszeit bis Neujahr ATV für das Recruiting nutzen wird. Damit geht N3 einmal wieder einen großen Schritt in die Öffentlichkeit, der auch notwendig ist, schaut man auf die Pläne für 2023: Der Ausbau der Werkshalle und die Errichtung eines Logistikzentrums bringt mehr als 200 neue Arbeitsplätze mit sich, sodass N3 auf über 1000 Beschäftigte wachsen wird. Dieses Wachstum liegt darin begründet, dass das Gemeinschaftsunternehmen der Lufthansa Technik AG und der Rolls-Royce plc. nun nicht mehr ausschließlich die Flugzeugtriebwerke von Airbus, sondern auch von Boing wartet.

Somit heißt es nach dem Festtagsbraten: Fernseher an und mit etwas Glück den N3 Werbespot erspähen. 

Zum Anfang