Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
4 News 08 22 Swe Volley Header 2

Aufschlag für neues Logo und Corporate Design in der 1. Volleyball-Bundesliga

Nicht viele wissen, dass die Frauenvolleyballmannschaft Schwarz-Weiß Erfurt tatsächlich in der ersten Bundesliga spielt und das auch noch ziemlich erfolgreich. Damit das auch genauso bleibt und auch die Fangemeinschaft eine noch viel größere wird, bedarf es Werbung und dem Gang nach draußen.

Und wie geht das besser, als mit einem neuen Outfit? "Alles neu und moderner“, ist die Anforderung des S-W Erfurt und "ordentlich knallen soll es“, damit Auffallen um jeden Preis garantiert ist. Somit darf Viertakt das Volleyballteam beim Wandel begleiten und sowohl ein neues Logo mit passendem Corporate Design neu entwerfen, als auch die Bewerbung in der Öffentlichkeit übernehmen. Für die laufende Saison 22/23 wird das alte Logo + Design bereits überarbeitet und angepasst, um für die Saison 23/24 dann mit einem neuen Aufschlag nochmal Schwung zu holen, um am Netz zu punkten. 

Wir freuen uns mit Schwarz-Weiß Erfurt eine weitere erfolgreiche Sportmannschaft bei uns begrüßen zu dürfen und üben schon mal fleißig Schmetterbälle.

Zum Anfang