Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Recruitingkampagne Pflegefachkraft | AWO AJS

Employer Branding Agentur Viertakt entwickelt Recruitingkampagne zur Gewinnung von Pflegefachkräften - mit Kreatividee, Kampagnenwebseite und Social Media Recruiting

Die AWO Alten-, Jugend- und Sozialhilfe (AJS) gGmbH mit über 200 Einrichtungen und rund 5.000 Beschäftigten hat einen Springer*innenpool ins Leben gerufen, mit welchem das Unternehmen den Versuch startet, ihrem Fachkräftemangel entgegenzuwirken. Mit diesem Konzept soll es fortan möglich sein, innerhalb der AWO im Pflegeberuf deutlich attraktiver verdienen zu können. Viertakt unterstützt mit einer Recruiting-Kampagne, um dieses Vorhaben in der Bewerberzielgruppe der Pflege(fach)kräfte bekannt zu machen. Dazu wurde ein Kampagnenaufhänger entwickelt, der als Reihe mit drei Motiven Aufmerksamkeit wecken und auf die Kampagnenseite www.awo-ajs-karriere.de lenken soll. Neben der Webseite sind Flyer, Social Media Anzeigen und Plakate weitere Medien der Kampagne. 

Zum Anfang