Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Wildgut Header

FRISCHES WILD VOM FÖRSTER UND GESCHMACKVOLLES DESIGN VON VIERTAKT

Es war und ist das Ziel des ThüringenForst, einen genormten, verlässlichen und fairen Verkauf von Wildbret zu organisieren, und zwar direkt vom „Erzeuger“. Ein neuer Hofladen im Forsthaus Willrode, sieben Filialen der Fleischerei Töttelstedt und ein Online-Shop setzen dieses Ziel in die Realität um. Die angebotenen Produkte stammen ausschließlich aus den Wäldern der Thüringer Landesforstanstalt. Vom Wald bis zum Verkauf bleibt alles in einer Hand.

Für das stimmige Gesamtpaket fehlte nur noch ein aussagekräftiges und einheitliches Erscheinungsbild - und dieser Aufgabe nahmen wir uns natürlich gerne an.

Wir entwickelten einen Markennamen, ein Markenzeichen und einen Claim. Mit der Botschaft „Wildgut – Echt Wild direkt von ThüringenForst“ setzt ThüringenForst auf Vertrauen zu heimischen Wildprodukten für eine gesunde, bewusste und nachhaltige Ernährungskultur. Mit einem unverwechselbaren Erscheinungsbild überzeugten wir nicht nur ThüringenForst, sondern auch deren Kunden. 

Wildgut 4 Neu
Wildgut 5 Neu
Wildgut 6 Neu
Wildgut 7 Neu
Wildgut 13 Neu
Wildgut 14
Wildgut 12 Neu
Tassen Neu
Wildgut 15

Neben den regionalen Spezialitäten bietet Wildgut außerdem Wild-Begleitprodukte wie z. B. Obstbrände, Wein, Honig und Kochbücher. 

Zum Anfang