Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht

Jobbeschreibung

Es wird ein spannendes Jahr 2019! Viertakt hat tolle Projekte und neue Kunden in der Pipeline, die auf einen Art-Director (m/w/d) warten, der die „künstlerische Verantwortung“ trägt. Bring dich mit deinen Ideen und deinem Know-how ein, um die Werbewelt (insbesondere) in Thüringen auf kreative Füße zu stellen. Unser Team freut sich schon auf dich!

Was sind deine Aufgaben?

  • Entwickle und gestalte visuelle Konzepte für Print-Kampagnen und Corporate Designs.
  • Konzeptioniere für unsere Kunden Ideen, wie Image und Bekanntheit gesteigert, Produkte besser vermarktet und Zielgruppen stärker überrascht werden können.
  • Gestalte Broschüren, Geschäftsberichte, Anzeigen, Mailings, POS-Material, Werbemittel auf Basis vorhandener Corporate Designs.
  • Auch wenn wir Reinzeichner im Hause haben, wird auch bei dir die Erstellung von technisch einwandfreien Reinzeichnungen (unter Berücksichtigung von Colormanagement und druckspezifischen Anforderungen) eine Rolle spielen.

Was erwarten wir von dir?

  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (mit Fokus auf InDesign, Illustrator und Photoshop) und findest dich an einem Apple-Arbeitsplatz zurecht.
  • Neben dem Handwerkszeug ist für diese Position Kreativität, Konzeptionsstärke und ein Gefühl für starke Texte und Headlines wichtig.
  • Dein Studienbackground ist für uns nicht entscheidend – wichtig ist uns, dass du dir den Job mit deinen bisherigen Erfahrungen zutraust und wir in deiner Bewerbung und dem Kennenlernen eine Vorstellung von deiner Arbeitsweise erhalten.
Was wird dir geboten?

Was musst du bei deiner Bewerbung beachten?

Du musst uns nicht mit unzähligen Zeugnissen und Empfehlungsschreiben beeindrucken. Schreib uns einfach kurz:

1. was du aktuell tust,
2. wie viel Zeit du für Viertakt aufwenden kannst, 
3. und wo wir uns möglicherweise ein paar Cases von dir anschauen können.

So findest du uns

Bewirb dich hier!
Dateien anhängen
Zum Anfang