Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht

Jobbeschreibung

Ob große Kampagne oder Mini-Werbemittel, Tagesgeschäft oder Kreativaufgabe – Viertakt hat viele Projekte in der Pipeline, die deine Unterstützung und deine Kompetenz benötigen.

Was sind deine Aufgaben?

  • Gestalte Broschüren, Geschäftsberichte, Anzeigen, Mailings, POS-Material und Werbemittel auf Basis vorhandener Corporate Designs.
  • Erstelle technisch einwandfreie Reinzeichnungen (unter Berücksichtigung von Colormanagement und druckspezifischen Anforderungen).

Was erwarten wir von dir?

  • Du besitzt Kenntnisse in der Adobe Creative Suite (mit Fokus auf InDesign, Illustrator und Photoshop) und findest dich an einem Apple-Arbeitsplatz zurecht.
  • Ob Masterstudent eines Grafikstudiums oder frisch mit der Ausbildung abgeschlossen – Entscheidend für uns ist dein Know-how und deine Motivation, nicht dein Abschluss.
Was wird dir geboten?

Was musst du bei deiner Bewerbung beachten?

Du musst uns nicht mit unzähligen Zeugnissen und Empfehlungsschreiben beeindrucken. Schreib uns einfach kurz:

1. was du aktuell tust,
2. wie viel Zeit du für Viertakt aufwenden kannst, 
3. und wo wir uns möglicherweise ein paar Cases von dir anschauen können.

So findest du uns

Bewirb dich hier!
Dateien anhängen
Zum Anfang