Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Setze auf einen Job, der zu deinem Leben passt!

Als eine der führenden Werbeagenturen Mitteldeutschlands sind wir immer auf der Suche nach motivierten Mitstreitern, die Lust haben, Teil der Viertakt-Crew zu sein. Wichtig dafür: Teamgeist und die Fähigkeit, sich für gute und wirksame Kreation begeistern zu können. Denn wir glauben, dass ohne die Begeisterung auch keine herausragende Kreation möglich ist. 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, bei Viertakt einzusteigen – als Praktikant, als ausgebildeter Grafiker/Texter, als Trainee u. v. m. Welche Anforderungen wir genau stellen, ist unter den einzelnen Ausschreibungen zu erfahren. Aber: Da gute Kommunikation auch immer von Überraschungen lebt, lassen wir uns auch gern von Quereinsteigern mit viel Potenzial überraschen.

HAST DU LUST MITZUTAKTEN? ICH FREUE MICH AUF DEINE BEWERBUNG: INITIATIV ODER AUF EINE AUSGESCHRIEBENE STELLE.
Franziska Stoll Mitglied der Geschäftsführung und Beraterin

Lade bitte hier Deine Bewerbung hoch

Dateien anhängen
Zum Anfang