Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Pitchgewinn und mittendrin

Pünktlich zum heißen Sommer haben sich auch die Kreativen von Viertakt richtig warm gelaufen und setzten sich in einem mehrstufigen Pitch beim Mitteldeutschen Rundfunk (MDR) durch. In einem europaweiten Auswahlverfahren, an dem sich eine Vielzahl von Agenturen beteiligten, wählte der MDR drei Agenturen für einen künftigen Agenturpool aus. Nun ist Viertakt Teil dieses exklusiven Kreises. Wir freuen uns sehr über diesen Pitchgewinn, schließlich wissen wir aus der Vergangenheit wie spannend die Arbeit für den MDR ist. 

Der MDR ist mit Fernsehen, neun Radiowellen und rund 70 Social-Media-Kanälen trimedial so stark aufgestellt, wie kaum ein anderes Medienunternehmen in den neuen Bundesländern. Mit dieser Angebotsvielfalt erreicht der MDR 6,8 Mio. bzw. 93 % aller Personen ab 14 Jahren im MDR-Gebiet.

Zum Anfang