Zum Anfang
Seite teilen
Übersicht

Ein Keyvisual geht um die Welt

Die Landesentwicklungsgesellschaft Thüringen mbH hilft seit mehr als 25 Jahren dabei, Thüringen zu einem attraktiven Wirtschafts-, Investitions- und Technologiestandort zu entwickeln. Über 220 Mitarbeiter/innen stehen dazu Unternehmen in allen Fragen rund um Wirtschaftsförderung und Immobilienmanagement zur Seite. 

Der LEG-Fachbereich Thüringen International, welcher darauf spezialisiert ist Thüringer Unternehmen zu vernetzen und ihnen bei Auslands- und Exportgeschäften unter die Arme zu greifen, war nun auf der Suche nach einem passenden Keyvisual. Anspruch war es, die komplexen Serviceangebote und den Leitgedanke des „Team Thüringen“ visuell darzustellen. Bei der Wahl für die passende Agentur fiel die Entscheidung auf Viertakt und unsere kreativen Köpfe entwickelten ein Keyvisual, das nicht nur die verschiedenen Möglichkeiten der Kooperation mit der LEG widerspiegelt, sondern durch seine Vielfalt auch einen hohen Wiedererkennungswert hat. Somit geht ein Keyvisual aus der Viertakt-Schmiede nun um die ganze Welt.

Mit diesen News verabschieden wir uns aus dem Jahr 2018, wünschen all unseren Kunden, Partnern und Besuchern dieser Seite schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Wir sehen uns 2019!

Zum Anfang