Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
Kampagne Ministerium Thueringen

Crossmediale Veranstaltungskampagne für das Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft

Die Thüringerinnen und Thüringer können sie im Oktober in ganz Thüringen erleben: Die Veranstaltungskampagne zur Unterstützung der Thüringer Veranstaltungswirtschaft, initiiert vom Ministerium für Wirtschaft, Wissenschaft und Digitale Gesellschaft.

Ziel der Kampagne ist es, die Bürgerinnen und Bürger darüber aufmerksam zu machen, dass die Veranstalterinnen und Veranstalter in Thüringen Großes geleistet haben und noch immer leisten, in dieser schwierigen Coronazeit, die einerseits von vielen einschränkenden Maßnahmen geprägt war und teils noch ist, aber andererseits viele Konzepte auf die Beine stellte, um Feiern und Kultur möglich zu machen. Die Thüringer Veranstalter laden die Bürgerinnen und Bürger nun wieder zu Konzerten, Theater, Messen, Tagungen, Kongresse oder Feiern ein und appellieren dazu, den Veranstaltern und ihren Sicherheitskonzepten zu vertrauen.

Crossmedial werden sich entsprechend dieser Zielstellung drei Motive auf 18/1 Großflächen, ganzseitigen und halbseitigen Anzeigen in BILD Thüringen, Thüringer Allgemeine, Thüringische Landeszeitung, Ostthüringer Zeitung, den entsprechenden E-Papern sowie in den Zeitungen der Südthüringen Presse präsentieren. Die Kampagne wird zudem von einem Radiospot bei Antenne Thüringen, LandesWelle Thüringen und radio TOP 40 begleitet.

Zum Anfang