Zum Anfang
Mehr Inhalte werden geladen
Seite teilen
Übersicht
City-Light-Poster "egapark" - SWE Employer Branding Kampagne

News 06/2020: Employer Branding Kampagne startet im Erfurter Stadtbild

Mit der Employer Branding Kampagne „Deine Stadt. Dein Werk!“ werden die Ergebnisse der gemeinsamen Erarbeitung der Kommunikationsstrategie zur Stadtwerke Erfurt Arbeitgebermarke peu à peu in Erfurt ausgerollt und erlebbar. Seit Mitte Juni startet die Kampagne mit den ersten beiden Imagemotiven „egapark“ und „Wärme“. Dabei präsentiert sich die neu aufgestellte Employer Brand aufmerksamkeitsstark mit CLPs (City-Light-Poster), RSS (Roadside Screen) und einer Arbeitgebermarken-Straßenbahn im Erfurter Stadtbild. 

In den nächsten Wochen folgen bis zu sechs weitere Motive aus den SWE-Berufsfeldern, mit denen die Stadtwerke Erfurt sowohl (Arbeitgeber-)Imageziele, als auch Recruitingziele verfolgen. Im Mittelpunkt der Kampagne stehen die „echten“ SWE-Mitarbeiter*innen und der Kampagnen-Claim „Deine Stadt. Dein Werk!“.

Es ist immer wieder eine ganz besondere Freude, die Arbeit live und im eigenen Alltag erleben zu dürfen. Daher macht das Flanieren durch unser wunderschönes Erfurt zurzeit noch mehr Spaß :)

City-Light-Poster "Wärme" - SWE Employer Branding Kampagne

City-Light-Poster: Motiv "Wärme" 

Straßenbahnwerbung | SWE Employer Branding Kampagne

Straßenbahnwerbung in der SWE Employer Branding Kampagne
Bildquelle: SWE/Karina Heßland-Wissel

Die acht Imagemotive der SWE Employer Branding Kampagne im Überblick

Zum Anfang